Mittwoch, 25. Februar 2009

Kontrastprogramm...

Gestern gab es Pizza. Die Kinder waren begeistert. Denn welches Kind mag keine Pizza?
Und wer sich wie mein Mann wundert, die dunklen Punkte im Teig, das ist Basilikum. Teig ausrollen, belegen und
dann noch Käse drauf.
Eine Runde backen und..
fertig.
Heute hingegen gab es, ganz nach alter Tradition, eingelegte Herringe und Pellkartoffeln. Die Kinder waren wieder begeistert :-(. Die haben dann die restliche Pizza von gestern gegessen.
LG und gute Nacht
Marion
P.S. Ich habe schon so viele leckere Beiträge gesehen, da konnte ich nicht anders. Ich musste das auch mal machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...