Montag, 9. März 2009

Stoffmarkt Saarlouis

An alle Saarländer oder auch Nicht-Saarländer:
Nicole und ich haben uns verabredet.
Jede von Euch die Lust und Zeit hat kommt einfach am Samstag um 12.30 Uhr an den Stand von Nadine - Super4kids.
Nicole und ich hatten uns übringens vor etwa drei Jahren auf dem Stoffmarkt in Frankfurt kennengelernt und dabei festgestellt, dass wir nur ca. 15 Min. voneinander entfernt wohnen. Ist doch lustig.

Stoffmarkt wir kommen. Ach ich freu mich so. Kann kommen was will, ich bin dabei.
Marion

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,

    hätt mich so gern Euerm Treffen angeschlossen...

    aber am 14.3. hab ich meinen "Runden" Geburtstag und mein Liebster entführt mich über´s Wochenende... schmunzel...

    Wünsch Euch einen lustigen Tag mit vielen Schätzjen in der Tasche, wenn Ihr nach Hause fahrt :o)

    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...