Sonntag, 23. Mai 2010

♥Erfrischung♥










Erdbeersorbet schnell und einfach selbermachen ...... mmmm .... LECKER!!!!!
Oder Bananenmilch .... jam...

Gestern hab ich mir diesen tollen Mixer zugelegt. Einfach super. Hatte im letzten Jahr schon damit geliebäugelt und nu is er mein...
Ich wünsche euch eine schönen sonnigen Nachmittag!!
 -lichst
Marion

P.S. Wer auch möchte....

Sorbet:
300 g Tiefkühlerdbeeren
100 g Zucker
150 ml Wasser
Saft von einer Zitrone
 Zubereitung
Wasser, Zitronensaft und Zucker aufkochen und danach abkühlen lassen. 
Mit den Erdbeeren in den Mixer, danach in eine flache Schale füllen und ab ins Gefrierfach.
Später dann mit frischen Erdbeeren servieren und genießen.     

Bananenmilch
Bananen, Milch (Buttermilch und/oder Joghurt), Bananeneis und Honig in den Mixer
FERTIG!!!

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...