Freitag, 18. Juni 2010

♥♥♥TUSCH....♥♥♥

TROMMELWIRBEL... 
♥♥♥
Und die Gewinner sind?????





Ja wie Ihr sehen könnt, habe ich es endlich geschafft!
Lange habe ich euch warten lassen. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, ich bin in dieser Woche zu nix gekommen. Schrecklich. 
Aber nun stehen sie fest  DIE  GEWINNERINNEN !!!
Es sind.....
Linda Kommentar Nr. 38 Wunschgewinn das Überraschungspäckchen
Heike (Teddy-Traum) Kommentar Nr. 13 
Andi Kommentar Nr. 25
Den beiden Damen war es egal, was sie gewinnen, so hat mein Töchterchen hier nochmal ausgezählt und heraus kam:
Heike bekommt die Flaschenhülle 
Andi die Kette

Ich hoffe ihr seit zufrieden!
Jetzt brauche ich noch die Adressen. Dazu werde ich euch per Mail anschreiben und dann gehen die Gewinne Anfang nächster Woche auf die Reise.

Vielen Dank fürs Mitmachen!!!

Machts gut Mädelsn
 -lichst
Marion

2 Kommentare:

  1. cool ich hab tatsächlich gewonnen!!!!!!!!!!!
    *freufreu*

    AntwortenLöschen
  2. hallo hallo ich wollt nur Bescheid geben, alles gut angekommen!!

    LG Andi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...