Donnerstag, 23. Dezember 2010

♥ Von Geschenken, Wichteln und Sternen ♥

Schnell, schnell... morgen ist es soweit .... alle Geschenke sind bereit!
Einige sind auch schon weg.... Wichtel haben sie verschleppt....




Ein Geigenengel für meinen GeigenEngel.....
oder noch eine Notentasche!



Ein Geldbeutel nach dieser tollen Anleitung




Smilas Sterne

Stickdatein

Schnitt

So, das wars dann an genähten Dingen. Jetzt werden noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und dann gehen meine Maschinchen in die Weihnachtsferien :O)

Also Mädels, habt einen schönen stressfreien Tag!
-lichst
Marion

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    Schöne Schen und die Idee mit der Notentasche gefällt mir sehr gut.
    Wo gibt es die Stickdatei mit dem Knochen?
    Wenn ich auf den Link klicke, finde ich sie nicht.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten und genieße die Tage im Kreis deiner Lieben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ooooh ist die tasche ein traum...der mix ist einfach hammerschön...genau mein geschmack *lach*
    alle guten wünsche vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...