Sonntag, 31. Juli 2011

♥ Zwischendurch... ♥

... mal was anderes wie langweilige Urlaubsbilder ...
Da ich mit dem Wohnwagen im Schlepptau nicht fahre, konnte ich die Zeit anderweitig sinnvoll nutzen, wie ihr seht.

♥ ♥ 







Sie sind nun alle samt fertig. Hip hip hurra!
Hier habe ich angefangen und das ist schon eine ganze Weile her. Nun muss ich nur noch alle Teile zusammensetzen und die Fäden vernähen, denn das was ihr hier seht ist erst der Anfang.... :O((( Das ist meine Lieblingsbeschäftigung ...
Bis dahin dauert es vermutlich wieder ein Jahr.... hat nicht jemand Zeit das für mich zu übernehmen????

So Mädels, ich wünsch euch einen schönen Restsonntag!
Machts gut...
-lichst
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...