Samstag, 28. April 2012

♥ Kommunion ♥

Oder ein großes Fest liegt hinter uns. Schön wars. Einzig das Wetter hätte besser sei können. 
Aber seht selbst...



Ein Kleid gab es natürich auch. Einzelheiten zeige ich Euch dann noch!
Schnitt wie HIER!
Bei der Frisur haben wir uns kurzfristig umentschieden, da uns diese hier viel besser gefallen hat!


Ich hoffe nun komme ich auch mal wieder zum Blogen, Lesen und Kommentieren.
In diesem Sinne, allen ein schönes sonniges Wochenende!
Machts gut!
 -lichen
Marion


1 Kommentar:

  1. alles liebe zur kommunion!

    ich bin nicht religiös aber ich weiß, wieviel dieses ereignis im leben eines katholiks bedeutet. in diesem sinne alles liebe und gute für den weiteren lebensweg!

    wunderschön sah deine tochter aus :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...