Freitag, 14. Juni 2013

Folgt Ihr mir???

Na, kommt ihr mit mir?

Ich würde mich freuen. 
Klickt auf das LOGO rechts und schon könnt ihr mir folgen....




Wie in vielen Blogs derzeit zu lesen ist, ist die Zeit des Google Reader gezählt.
Aus diesem Grund gibt es meinen Blog jetzt auch bei Bloglovin.
Zuerst dachte ich, dass ich das nicht schaffe, aber Dank dem WWW habe ich eine tolle Seite gefunden.
 Hier wird Schritt für Schritt erklärt wie man vorgehen muss.

Hier könnt ihr alles nachlesen!

Bloglovin gibt es übigens auch als App

1 Kommentar:

  1. Huhu, es reicht aber auch wenn man einen anderen Reader nutzt, denn Google Friend Connect bleibt bestehen ;-) also ändert sich nur die Art es Lesens. Ich hab mir schon Feedly heruntergeladen.
    Schönes Wochenende, gglG Claudi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...