Sonntag, 18. August 2013

Wie die Zeit vergeht...


Mein Blog hat Geburtstag!
Heute vor 5 Jahren habe ich den ersten Beitrag gepostet. 
Im Laufe der Zeit habe ich nette Kontakte geknüpft und viel gelernt.
Ursprünglich war das ja hauptsächlich ein Nähblog, aber das hat sich im Laufe der Zeit geändert.
Vor 5 Jahren gab es noch viele Blogs, die heute leider nicht mehr existieren.
Dafür sind unendlich viele tolle dazugekommen.
Die Anzahl meiner Beiträge wird weniger, aber ich bin noch da.

Gestern habe ich einen Blogrundgang gemacht. Wahnsinn was alles entstanden ist.



Also Mädels, machts gut...

Marion

6 Kommentare:

  1. hey - dann herzlichen glückwunsch zum fünften !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    da muss ich ja mal schnell gratulieren! Herzlichen Glückwunsch!

    Oh ja, du bist wirklich ein sehr fleißiges Bienchen und so kreativ noch dazu! Dein Blog ist super! Ich lese immer schön mit und schaue mir deine hübschen Waldorfpuppen an!

    Weiter so!

    Wir sehen uns! Liebe Grüße und bis bald!

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara!
      Dankeschön! Wir treffen uns ab nächster Woche wieder, würde mich freuen wenn wir uns sehen.
      Marion

      Löschen
  3. Na dann Happy Birthday Blog :-)
    Ich lese Dein Blog sehr sehr gerne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...