Sonntag, 30. März 2014

DIY Osterbastelei





Schnell und einfach
Ihr braucht: 
Modelliermasse lufttrocknend (hier Fimo extra leicht)
Ausroller, Ausstecher, Häkeldeckchen, Holzstäbchen
So gehts:
 Ausrollen, Häkeldeckchen drauf und nochmal drüberrollen, ausstechen
und dann das Loch für die Schnur nicht vergessen ;0) 
oder ihr steckt das Motiv auf ein Holzstäbchen, dann habt ihr einen Blumenstecker
trocknen lassen und nach Lust und Laune dekorieren...



... hierbei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Viel Spaß und ab damit zur 74.LinkParty
Einen schönen Sonntag euch allen!

Marion

1 Kommentar:

  1. Das is wirklich toll. Mit weiß kriegt man mich ja immer. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Danke noch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...