Donnerstag, 28. Januar 2016

RUMS #04/2016 Heute: ge-snapt mit SnapPap






Heute mal ein keines RUMs für mich!
Ein sogenanntes Ordnungs-RUMs .... oder auch der Kampf gegen den Kabelsalat.

Die Stickdatei von Smila ist wirklich süß gemacht. Ein echter Hingucker... also Ordnung schaffen und gleichzeitig dekorieren ;O)
Die Datei umfasst zwei verschiedene Varianten. Eine eignet sich hervorragend für die größeren Kabel, die andere für Kopfhörer oder auch super als Schlüssel- oder Taschenanhänger.

Und ich habe hier erstmals SnapPap, das vegane Leder, das immer häfiger verwendet wird getestet.
Also ich muss sagen, es ist sehr robust und läßt sich auch sehr gut besticken. 
Ich bin gespannt, wie es sich ansonsten verarbeiten läßt.

So nun genug schwärmt und ab damit zum RUMS
Machts gut
Marion

P.S. Die ge-snapt Mix 2 Datei findet ihr hier genauso wie zwei weitere Dateien mit anderen Motiven aber gleichem Verwendungszweck.
Das SnapPap gibt es unter anderem hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://marionscreativ-blog.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...